Impressum nach §5 TMG

 

www.hamster-wohnwelt.de

Einrichtungsideen nach Maß für eine tiergerechte Nagerhaltung

Inh.: Andrea Probst

Martin-Greif-Str. 8, D-84570 Polling

Email: andrea [@] hamster-wohnwelt [.] de

 

Hamster-Wohnwelt.de  ist nach §19 Abs. 1 UStG von der Umsatzbesteuerung befreit

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Andrea Probst. Downloads und Kopien sind NICHT gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich sofort derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Bildnachweis

Alle Bilder, die mit dem "Hamster-Wohnwelt"-Logo gekennzeichnet sind, wurden von mir selbst erstellt und unterliegen somit meinem Urheberrecht.

Die Referenzen-Bilder wurden mir von Kunden für die Nutzung dieser Webseite zur Verfügung gestellt und dementsprechend mit Namen gekennzeichnet.

Einige Grafiken: Designed by gstudioimagen / Freepik / pixabay